• Jobs Job bei L.I.T. Gruppe

L.I.T. Gruppe

Baunatal

Einkauf / Logistik

Baunatal

Fahrpersonalbetreuer (m/w) mit polnischen Sprachkenntnissen L.I.T. Gruppe Baunatal Sicherstellung einer anforderungsgerechten Fahrzeugbesetzung für die zugeteilten Flotten inkl. Fahrpersonalplanung; Weiterleitung von Schulungsbedarfen; Ansprechpartner für Fahrpersonal und Transportmanager im Tagesgeschäft.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Baunatal Suchen Wir Ab Sofort Einen Fahrpersonalbetreuer (m/w) Mit Polnischen Sprachkenntnissen Die Ist Ein Europaweit Operierender Logistikdienstleister Mit Mehr Als 1600 Mitarbeitern An 28 Standorten Unser Leistungsprofil Umfasst Die Gesamte Logistikkette Vom Transport über Lager Und Logistik Ihr Aufgabenbereich Sicherstellung Einer Anforderungsgerechten Fahrzeugbesetzung Für Die Zugeteilten Flotten Inkl Fahrpersonalplanung Weiterleitung Von Schulungsbedarfen Ansprechpartner Für Fahrpersonal Und Transportmanager Im Tagesgeschäft Pflege Aller Fahrzeugbesetzungsrelevanten Informationen Im Internen Edv-system Bearbeitung Der Wöchentlichen Reklamationsauswertungen Sie Bringen Mit Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Sehr Gute Polnische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Problem- Und Konfliktlösungskompetenzen Hohe Belastbarkeit Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Geografische Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Programmen Wir Bieten Ihnen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Intensive Einarbeitungsphase Zukunftsorientiertes Aufgabengebiet Flache Hierarchien Mit Open-door-politik Verbesserungsvorschlagswesen Gute Entwicklungsperspektiven In Einer Aufstrebenden Und Wachsenden Unternehmens Gutes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Betriebliche Altersvorsorge Leistungsbezogene Bezahlung Firmenfitness-programm Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Möglichst Online Oder Per E-mail An Bewerbungen@litde Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwlitde /karriere/stellenangebote Fahrplanung Fahrplaner Fahrplanerin Personal Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Fahrerplanung Transport Logistik Personalplanung Personaleinsatz Personalei Fahrplanung Fahrplaner Fahrplanerin Personal Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Fahrerplanung Transport Logistik Personalplanung Personaleinsatz Personalei Fahrpersonalbetreuer (m/w) Mit Polnischen Sprachkenntnissen Sicherstellung Einer Anforderungsgerechten Fahrzeugbesetzung Für Die Zugeteilten Flotten Inkl Fahrpersonalplanung Weiterleitung Von Schulungsbedarfen Ansprechpartner Für Fahrpersonal Und Transportmanager Im Tagesgeschäft Baunatal Fahrplanung Fahrplaner Fahrplanerin Personal Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Fahrerplanung Transport Logistik Personalplanung Personaleinsatz Personalei

Projektleitung (m/w) Schwerpunkt Warehousing
   L.I.T. Gruppe (Holzminden)

Fahrpersonalbetreuer (m/w) mit polnischen Sprachkenntnissen
   L.I.T. Gruppe (Baunatal)

Assistent Projektleitung (m/w) - Schwerpunkt Warehousing
   L.I.T. Gruppe (Rinteln)

Sustainability Manager - Focus products and solutions (w/m/d)
   WILO SE (Dortmund)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Schiffweiler)

Bauleiter [m/w/d] Windenergieanlagen
   Gesellschaft für Alternative Ingenieurtechnische Anwendungen (Lambsheim)